Blog

Skizze vom Kunden

Geländer

Wie bei jedem meiner Arbeiten stand auch hier das Kundengespräch an aller erster Stelle. Kundenwunsch – „Ausgefallenes Geländer“. Die Planung mit allen anfallenden Materialien und Maßen. Dieses mal fand der Bau direkt auf der Baustelle des Kunden statt. Nachdem ich die Baustelle begutachtet hatte und genaueren Maße hatte, konnte ich mich direkt um die Bestellung der Materialien kümmern.

Nach dem das Material geliefert wurde, habe ich vor Ort alles auf Maß gebracht. Die Befestigungsplatten habe ich vorbereitet und das Quadratrohr auf Maß geschnitten, eingeheftet und die Befestigungsplatten wurden an gedübelt. Der Untergurt, der Handlauf und der Abstandshalter wurden danach angeschweißt und die Schweißnähte sauber geschliffen.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Solve : *
19 − 13 =